Damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können, haben wir hier einige wichtige Informationen zusammen gefasst
Buchung / Anzahlung
Für eine fixe Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages zu leisten. Wir bitten zu beachten, dass der Restbetrag 10 Tage vor Anreise per Überweisung fällig ist. Bei uns im Haus ist leider keine Kartenzahlung möglich. Anfallende Spesen bei Überweisungen sind vom Gast zu tragen.
Stornobedingungen
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie. Stornierungen sind nur schriftlich möglich.
Im Falle einer Rücküberweisung einer Anzahlung verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20,00 Euro.
- 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40 % vom gesamten Arrangementpreis
- 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70 % vom gesamten Arrangementpreis
- 1 Woche vor Anreise 90 % vom gesamten Arrangementpreis
- bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der Preis laut Reservierungsbestätigung und ohne Abzüge verrechnet.
- sollten weniger als die gebuchte Personenanzahl anreisen, wird der Preis laut Reservierungsbestätigung und ohne Abzüge verrechnet.
- es ist keine Unter- bzw. Weitervermietung bzw. Personenwechsel innerhalb des Buchungszeitraums erlaubt.
Check-in
ab 13:00 Uhr. Bei einer Anreise nach 18:00 Uhr bitten wir um eine entsprechende Benachrichtigung.
Check-out
07:00 – 10:00 Uhr
Parken
Pro Zimmer steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz für die Zeit Ihres Aufenthalts zur Verfügung (beachten Sie hierfür bitte Check-in, sowie Check-out Zeiten!). Sollten Sie mehr Parkplätze benötigen, gibt es in Ischgl die Möglichkeit in der Floriangarage oder Parking Lounge Ihr Auto zu parken.
Gästekarte
Sie erhalten ca. 10 Tage vor Anreise einen Link zur Gästekarte. Die Daten können Sie bequem von zu Hause aus erledigen und damit den VIP Skipass für Ischgl bzw. die Silvretta Card Premium (im Sommer) erwerben.